Die Liebe bleibt, auch die gefährliche

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass die Städtische Galerie Litomyšl die Werke der ausgestellten Künstler aus dem Museum Montanelli (Ausstellung Dangerous Love) übernommen hat und die Installation entsprechend den räumlichen Möglichkeiten in ihrer Galerie anpassen wird. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Zusammenarbeit mit der Städtischen Galerie den Kunstliebhabern auch in einer anderen Stadt Freude bereitet hat.  Wir freuen uns auf die Eröffnung und Ihren Blick auf „Dangerous Love“, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ausstellung: Wie gefährlich ist die Liebe?
Von 27. 9. 2024 bis 5. 1. 2025
Městská galerie Litomyšl
Dům U Rytířů
Smetanovo nám. 110, Litomyšl

Die Ausstellung Dangerous Love hat im Museum Montanelli stattgetunden von 18. 10. 2023 bis 18. 8. 2024 .